Über uns

Die Firma radotronic elektrotechnische systeme GmbH wurde 1999 aus dem Einzelunternehmen Dietmar Radomsky Elektrotechnik gegründet. Bis zum Jahr 2005 war das Unternehmen in Osterode im ehemaligen Zollamt ansässig.
2005 wurde dann im Gewerbepark Westharz in Lasfelde der heutige Neubau errichtet. Dieser wurde in den Folgejahren durch weitere 3 Lager- und Fertigungshallen erweitert. Der Kernkompetenzbereich der Firma liegt in der Elektrotechnik und regenerativen Energietechnik.
Seit 1999 wurden über 700 Solaranlagen geplant und errichtet.
Seit 2005 ist die Sparte der Sicherheitstechnik dazugekommen. Seitdem werden Zugangskontrollsysteme sowie Video- und Einbruchmeldeanlagen geplant und installiert.
Unsere Lieferanten sind ausschließlich namenhafte, führende Hersteller mit höchstem Qualitätsanspruch. Als Spezialisten stehen wir für gut durchdachte und preiswerte Lösungen.
Sinnvolle Anlagenauslegung, hochwertige und langlebige Komponenten und fachgerechte Ausführung sind für uns die beste Kundenwerbung.